Das Landestheater Eisenach zählt zu unseren neuen Kunden. Alles begann mit einem Angebot, das wir dem Theater unterbreotet haben, nämlich die Pro-Bono-Unterstützung im Bereich Marke, Markenführung und Marketingkommunikation. Unser Angebot soll dazu beitragen, eines der renommiertesten und traditionsreichsten Theater unseres Landes neu zu positionieren. Denn mit der im September 2017 beginnenden, neuen Spielzeit beginnt eine neue Ära, in deren Vorfeld das Theater einen der größten und tiefgreifendsten strukturellen Wandlungsprozesse seiner Geschichte erlebt. Wir wollen begleiten, motivieren und begeistern. Hier sind wir uns mit dem Team in Eisenach einig. Denn dort wird Theater mit viel Liebe, Leidenschaft und Engagement gemacht.

Brand aktuell: Mitte März 2017 schlossen Intendant Ansgar Haag und Agenturchef Steffen Schütz eine Kooperationsvereinbarung, die uns viele spannende und kreative Herausforderungen bringen wird. Auf geht`s.