Wir sind sehr stolz, eine so tolle Referenz für unsere App zu erhalten:

„Schindler Deutschland verwendet seit Anfang 2015 mit slidemops.com eine innovative Webapplikation, mit der unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Präsentationen schneller und einfacher als mit PowerPoint und Keynote erstellen, verwalten, duplizieren und im Team bearbeiten können.

Mit slidemops.com ist zu 100 Prozent sichergestellt, dass alle mit derApp entwickelten Präsentationen Corporate-Design-konform sind. slidemops.com ist ein webbasiertes modulares Präsentationssystem für den professionellen Einsatz in Marketing, Vertrieb und Außendienst. Mittels eines Mehrbenutzermodus können Unternehmens-Präsentationen am staionären PC oder unterwegs per Smartphone oder Tablet erstellt und bearbeitet werden.

Damit ist slidemops.com eine ideale Lösung für das in vielen Unternehmen und Organisationen bekannte Problem, dass Mitarbeiter Präsentationen erstellen, die jeweils unterschiedlich aussehen. Bilder, Grafiken, Logos und Schriften sind trotz des Einsatzes von Folienmastern häufig editierbar und erscheinen daher nicht Corporate-Design-konform gestreckt, gestaucht, verfremdet oder an Stellen, die hierfür nicht vorgesehen sind.

slidemops.com spart Zeit und Geld. Denn mit slidemops.com können Folien nur dort bearbeitet werden, wo sie bearbeitet werden sollen. Bilder und Logos werden automatisch skaliert und per Mouseclick in gewünschte Bildrahmen eingefügt. Mit dem Mehrbenutzermodus können Mitarbeiter von unterwegs per Smartphone oder Tablet Präsentationen erstellen, während andere Mitarbeiter sie mit entsprechenden Zugriffsrechten öffnen und/oder bearbeiten können. So können Präsentationen per Mail oder Weblink versandt, geteilt, online oder offline präsentiert werden. Das macht slidemops.com zum idealen Präsentations-Tool für Marketing, Vertrieb und Außendienst. Aufwendige Schulungen sind ebenfalls nicht notwendig, weil die Benutzerführung der Applikation intuitiv ist.

Da alle Präsentationen automatisch auf einem Server gespeichert werden, können Mitarbeiter auf fertige Präsentationen zurückgreifen oder sie anderen zur Verfügung stellen, einzelne Folien oder komplette Präsentationen kopieren, duplizieren und neu editieren.

Nachdem Schindler Deutschland bereits sein komplettes Vertriebsteam mit der innovativen Applikation ausgestattet hat, haben wir uns entschieden, slidemops.com auch für unsere Abteilung Human Ressources und die Geschäftsleitung zu nutzen. Darüber hinaus nutzen wir seit 2016 slidemops.com auch für unsere Dual Brand Haushahn.

Wir stehen den Entwicklern von Schütz Brandcom GmbH Agentur für Markenkommunikation gerne als Referenz zur Verfügung.“