Wir machen seit mehr als 20 Jahren Pharmawerbung. Aber diese Zahlen haben auch uns überrascht. Denn als wir vor einem Jahr mit einer mutigen, frischen, neuen Kampagne für VAGANTIN® RIEMSER in den Pitch bei RIEMSER Pharma gingen, dachte wohl niemand, dass wir die Erfolgserwartungen nicht nur erfüllen, sondern weit übererfüllen würden. Marktzahlen belegen: In nur einem Jahr wurden in allen von uns beworbenen Zielgruppen überproportionale Zuwächse erzielt. Unsere integrierte Kampagne erreichte nachweislich die Zielgruppen und machte aus Interessenten Verordner. Im Segment der Dermatologen haben sogar 77 % der angerochenen Fachärtze reagiert und VAGANTIN® RIEMSER verordnet. Auch API`s und Gynäkologen wurden durch die Kampagne angesprochen und verordneten überdurchschnittlicvh. Im Ergebnis legte VAGANTIN® RIEMSER mit unserer Online- und Offlinekampagne zweistellig zu – bei den Verordnungen und beim Umsatz. Der stieg um 40 Prozent. Und das mit einem Budget von unter 100.000 EUR.