Imagebroschüre für HWL Löttechnik GmbH
Imagebroschüre für einen hidden Champion
Die neue Imagebroschüre von HWL Löttechnik GmbH präsentiert ein Berliner Unternehmen, das einer der hidden Champions unseres Landes ist. In den 1960er Jahren gegründet, zählt HWL Löttechnik heute zu Deutschlands führenden Spezialanbietern auf dem Markt für Wärmebehandlungen und beliefert beispielsweise die großen Automobilhersteller. Als eines der führenden Wärmebehandlungsunternehmen in Berlin/Brandenburg steht HWL für ein ganzheitliches Beratungs- und Leistungskonzept rund um die Wärmebehandlung. Von der Planung bis zum Einbau, vom Einzelteil bis zur Serie. Schütz Brandcom betreut HWL seit 2015.
Die Härtesten in Qualität
Die neue Imagebroschüre mit dem von Schütz Brandcom entwickelten Slogan präsentiert markant den Anspruch der Marke. Top-Qualität ist das entscheidende Kriterium für HWL-Produkte. Denn die Härte und Dichtigkeit der von HWL gelieferten Bauteile entscheiden zugleich über die Sicherheit der Produkte, für die sie gemacht werden: Flugzeuge, Autos und Kraftwerke.
HWL ist Beratung, Erfahrung und Service
Als inhabergeführtes Unternehmen steht die Marke für Lösungen, die schnell und flexibel auf Marktanforderungen reagieren. Unsere Aufgabe: Marke und Markenwerte überzeugend kommunizieren. Denn HWL ist ein Dienstleister, der Kunden von der Beratung bis zur Lieferung zur Seite steht. Diesen Anspruch lebt das komplette Team. Dabei setzt HWL nicht nur Kundenwünsche um, sondern berät. Dadurch entstehen Lösungen, die auf konkrete Anforderungen passen und auf dem Markt bestehen.
HWL und Schütz Brandcom – ein starkes Team
Für HWL sind wir Partner auf Augenhöhe. Denn wir sind kompetenter Berater, Problemlöser und leistungsfähiger Lieferant von kreativen Lösungen. Dazu gestalten wir 3-D-Animationen und Printwerbemittel, die Eindruck hinterlassen. Das markante und kantige Layout der Imagebroschüren, der neue Slogan, die rot eingefärbten Bilder und Infografiken – all das entstand im Ergebnis eines Prozesses, den der Kunde aktiv mitgestaltet hat. Kai Lembke, Geschäftsführer von HWL, war – wie immer – engagiert, offen, mutig und vor allem neugierig. Und das machte es für uns leicht, schnell zu kreativen Lösungen zu gelangen.
Imagebroschüren in 2 Formaten
Die neue Imagebroschüre von HWL gibt es in 2 Versionen: einerseits als DIN A4 mit einer ausführlichen Präsentation und zudem als Kurzfassung im handlichen DIN A6-Format als Wickelfalz.